Willkommen in unserem Gästebuch:

Wir freuen uns über Grüße, Lob, 

Anregungen aber auch Kritik!

Mit und An Ihrer Resonance können wir wachsen!


 

31 Einträge auf 4 Seiten

Jörg Hartmann

16.08.2017
07:58
Lieber Frank, liebe Rhine Guards,

wir hatten am 06.08.17 unser 90 jähriges Kompaniejubiläum.
Zu diesem Anlass hatten wir euch eingeladen, um uns während des marschieren und der anschließenden Parade musikalisch zu unterstützen!
Es war einfach phantastisch euren Klängen zu lauschen und dabei zu maschieren??????
Eure Lied Auswahl war sehr gut???
Ihr spielt einfach mal etwas anderes und das war unserer Meinung nach Spitze!!!
Sollten wir wieder einmal musikalische Unterstützung benötigen, würden wir selbstverständlich nur euch nehmen.
Zum Abschluss kann ich nur sagen: sehr empfehlenswert ????
LG
Jörg

Michael Mertens

16.11.2016
08:48
Lieber Frank,
lieber Kalla,

wahre Freunde erkennt man daran, dass sie überraschend erscheinen.

Wir sagen daher herzlichen Dank für Euren (sehr gelungenen) Überraschungsauftritt anlässlich des Siegerballs des Neusser Artillerie-Corps Ende Oktober 2016.

Herzliche Grüße
Michael Mertens
Adjutant
Neusser Artillerie-Corps 1854 e.V.

Michael Mertens

28.10.2016
09:21
Lieber Frank, lieber Kalla,

nach dem Neusser Bürger-Schützenfest sind nun einige Tage vergangen und der Alltag hat uns mit den vielen kleinen Aufgaben wieder eingeholt.

Ich möchte mich, auch im Namen von Jörg, für das adrette Auftreten an den Tagen der Wonne im Neusser Regiment ausdrücklich bedanken.

Euer zackiger Auftritt verbunden mit einer flotten Musik war eine Augenweide für uns und für die angereisten Gäste.

Der stehende Applaus auf der Haupttribüne zur großen Königsparade ist der Beweis dafür, das hier mit dem St. Louis Blues Marsch auch ein deutlicher Akzent gesetzt wurde.

Der Passant an der Straße war sichtlich erfreut, zumindest konnten wir das von den Pferden aus so beobachten, über dieses nicht alltägliche Erscheinungsbild im Schützenwesen.

In der Vorbereitungsphase des Schützenfestes haben wir Euch stets als faire Partner erleben dürfen.

Hier ist auch eine echte coole Freundschaft entstanden. Ich würde mich freuen, wenn wir auf Basis dieser "Augenhöhe" weiterhin zusammenarbeiten.

Mit freundlichem Schützengruß
Michael Mertens
Adjtutant
Neusser Artillerie-Corps 1854 e.V.

Ich hoffe sehr, dass diese Freundschaft

Alexander Pertermann

20.04.2016
20:14
Hallo liebe Rhine Guards finde eure Musik.echt gut wäre gern ein teil.von.euch war 10 Jahre im tambourcorps und danach verschiedene fanfarencorps daher leider wieder auf der suche nach einem.Verein würde gerne wieder lanze spielen würde mich über eine antwort freuen

Heike Engels

02.03.2016
09:18
Hola ;-)
Ich wünsche allen eine tollen Aufenthalt in Spanien ...
Kommt mit vielen schönen Erinnerungen wieder ...

Marcel Janus

03.09.2015
01:13
Tolle Webseite habt ihr da!

Liebe Grüße Marcel

Annabel Anderson

13.01.2015
09:45
Ein toller Auftritt bei euch, super Stimmung,ihr könnt feiern :-)
immer wieder gerne

 sCHMIDT

24.12.2014
19:05
Sehr coole Seite, wünsche euch weiterhin sehr viel Spass.

Marc  Pesch

01.11.2014
16:14
Liebe Rhine-Guards, Glückwunsch zu der gelungenen Halloween-Party, bei der ich als DJ dabei sein durfte. Gerne im nächsten Jahr wieder! Die Stimmung war top...ist eine Neuauflage wert. Liebe Grüße, Marc Pesch (Antenne Düsseldorf)

Olli Olé

01.11.2014
11:09
Danke für einen tollen Halloween Schlager Abend gestern :-)

Hat echt Spaß gemacht.

LG
Olli Olé
www.olliole.de

Seite 1 von 4

 

 

 

 

 

496789

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

_______________________

Rhine Guards Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

 

 


 

www.rhine-guards.de